Samstag, 19. Oktober 2013

Pure nature

Hey ihr Lieben ♥

Vielleicht hab ihr euch schon gefragt, warum ich schon so lang nichts mehr gepostet habe....
Der Grund ist diesmal, nein, nicht zu wenig zeit sondern...
Ich war im "Urlaub". Um genau zu sein in den Vogesen (das ist in Frankreich, für alle deren Erdkundekenntnisse genauso *öhm* ausgeprägt sind wie meine^^)
Meine Mutter geht so gern wandern und deshalb gehen wir eigentlich jeden Herbst für ein paar Tage in die Vogesen....
Wir waren dann aber doch nur am ersten Tag wandern, weil das Wetter an den nächsten zwei tagen ziemlich S**eiße war...Also saßen wir eigentlich die meiste Zeit im Ferienhaus rum....
Trotzdem fühlt man sich doch irgendwie so gesund, wenn man frisches Quellwasser trinkt und so :DD
Auch wenn die Wanderung am ersten Tag ziemlich anstrengend war,
war die Landschaft dafür umso schöner.
Natürlich hab ich für euch ein paar Bilder gemacht ;)
Hier zeige ich euch mal ein paar:
 
Eines der wenigen Wegstücke, bei dem es nicht bergauf ging^^

                                                          Nicht zum Verzehr geeignet

Am Donnerstag ist übrigens endlich mein lang ersehntes Päckchen von Asos (♥) angekommen.
dazu gibt's morgen aber einen extra Post ;)


                                                                      xoxo ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön geworden!
    Hoffe du hattest ein paar schöne Tage :-)

    Bin gespannt was du dir bei Asos bestellt hast, ist ein wirklich toller Shop!

    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.