Freitag, 4. Oktober 2013

OOTD und Tag :)

Hey ihr Schönheiten ♥
Gut geschlafen? ;)

Ich bin schon ein bisschen länger wach und war schon mit Juno draußen.
Habt ihr schon was gemacht? :)

Heute habe ich ein Outfit of the Day für euch.
Es passt zwar nicht wirklich zum Wetter, aber ich habe heute meinen Schrank durchwühlt und bin dabei nach Ewigkeiten auf das Kleid gestoßen. Natürlich wollte ich unbedingt wissen ob es mir noch passt und dann hab ichs halt angezogen :DD
Uuuund... Es hat noch gepasst! Yay :D
Ist zwar ein bisschen kurz, aber was solls ;P

Oh mann sehen meine Beine da dick aus :o

Weil ich das Kleid vor ziemlich langer Zeit gekauft habe, weiß ich nicht mehr, wie viel es gekostet hat....
Aber praktischerweise steht wenigstens drin, von welcher Marke es ist: von "Smash!" Cooler Name, oder :DD

Die Kette ist von Bijoux Brigitte und hat so um die 8-10 € gekostet glaub ich ;)

Ach ja, noch eine kleine Anmerkung: Meine Haare sind noch nass vom duschen, eigentlich sind die heller ;)


Jetzt zum Tag:

Ich wurde nicht direkt getaggt aaaber....
Ich folge Luck and Happiness und die hat den Tag an jeden überreicht.
Weil mir ziemlich langweilig ist, dachte ich mir so "Da mach ich jetzt einfach mal mit". Fangen wir doch gleich an :D
Ach ja, die Fragen sind nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge ;)

1. Wie sieht ein typischer Herbstsonntag für dich aus?
Erst aufstehen, wenn Juno mich weckt, duschen, umziehen (mir vornehmen mich nicht zu schminken), Spaziergang mit Juno, Frühstücken ,(dann doch schminken), Hausaufgaben, die ich die ganze Zeit verpennt habe zu machen noch machen (oder mir vornehmen sie abends im Bett noch zu machen), mich auf die Couch legen und ein gutes Heft/Buch lesen (oder glotzen hihi), Mittagessen...(abends im Bett vergessen die Hausaufgaben zu machen und sie dann montags vor der Schule noch schnell irgendwie hinschmieren^^) :DD

2. Dein Lieblingssong um die Nacht durchzutanzen?
Da gibt's definitiv mehr als einen :D

3. Der perfekte Schuh für den Herbst?
Hm... ich würde mal sagen Vans oder so ? :)

4. Was machst du. wenn du gerade nicht bloggst?

Oh mann, ganz schön viel. Zum Beispiel... Unternehme ich was mit Freundinnen (am liebsten Movie Nächte oder Shoppen natürlich ;P) oder mache was mit Juno, sehe Gossip Girl oder How I Met Your Mother (manchmal auch The Big Bang Theory, 2 Broke Girls oder Simpsons) - das hört sich ja an als würde ich nichts anderes machen als Serien gucken O.o xDD - , lese und, und, und ich will euch ja nicht mit ganz normalen Sachen, die eigentlich jeder macht nerven^^


5. Was macht für dich einen guten Blog aus?
 
Ein guter Schreibstil, interessante Posts, schöne Bilder usw.:)


6. Dein schlimmster Fehlkauf?

Da gibt es (leider) so einiges ganz hinten im Schrank ;)


7. Bei welchen Filmen kannst du den Text im Schlaf mitsprechen?

Bei zu vielen^^ z.B bei den Harry Potter Filmen, Stolz und Vorurteil... usw.


8. Deine letzte Sünde?

Öhm... No comment ;P


9. Wenn du bei einem Gewinnspiel viel Geld gewinenn würdest, was würdest du dir gönnen?

Wenn ich es nicht spenden würde oder so was? Na klar, diese traumhafte Chanel Handtasche  *-* ♥
 

10. Wer sind deine Stilvorbilder?
Meine Stilvorbilder sind denke ich mal Leute wie Blake Lively, Leighton Meester, Cara Delevingne, Alexa Chung und so :)


xoxo ♥


Kommentare:

  1. Tolles Outfit, richtig verträumt!
    Haha ich kann auch bei den Harry Potter Filmen mitreden...:D Manchmal echt schrecklich...
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende schonmal♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.