Freitag, 11. Oktober 2013

Meine Boots sind da :D

Hey meine Lieben ♥

Gestern habe ich mir bei Zalando Biker Boots von Buffalo bestellt!
Als ich shoppen war, hab ich sie im Laden gesehen, nur gab es die da nicht mehr in 38, im Onlineshop auch nicht aber bei Zalando hatten sie noch genau ein Paar in 38! Klar, dass ich da zugegriffen habe ;)
Eigentlich wollte ich euch schon gestern von meinen Bestellungen erzählen, allerdings dachte ich, dass ein Post ganz ohne Bilder ja langweilig wäre und ich keine Bilder, die nicht von mir sind, verwenden möchte.
Daher kommt der Post jetzt heute.

Ich war ziemlich begeistert, dass der Versand so schnell ging- schon am nächsten Tag da, das ist doch ein Traum :DD
Ich bin gerade vom Gassi gehen mit Juno zurück gekommen, kam in den Flur und sah diesen Zalando Karton #schreivorglück xDD ^^
Die Schuhe an sich sind Geschmackssache denke ich mal, aber mir gefallen sie ;)

Wer mich kennt weiß, dass ich - als Veganerin - auf keinen Fall Leder  trage, was es mir regelmäßig nicht gerade leicht macht, Schuhe zu finden...
Vor allem keine (zumindest einigermaßen)qualitativ hochwertigen.
Diese Buffalo Schuhe sind aus PU, also Polyurethan.

Der Preis der Schuhe wäre eigentlich 79,95 € gewesen, mit dem Glamour Shopping Week Rabatt von 10 € haben sie aber nurnoch 69,95 € gekostet.


Ich habe auch bei Asos (gestern) noch etwas bestellt, aber das ist noch nicht da. (Es dauert schließlich auch länger, etwas von England aus zu versenden, aber es ist auf jeden Fall schon unterwegs ;D)
Und um es etwas spannender zu machen, verrate ich euch auch noch nicht, was es ist.
Zu diesem "misteriösen Artikel" (das hört sich ja mal bescheuert an) gibt es dann natürlich sofort einen Post, wenn er da ist. :)


Noch einen schönen Abend euch allen ♥
xoxo ♥

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Boots echt cool!
    Und cool das du veganerin bist ;)
    Am Sonntag bin ich genau ein Jähr Pescetarierin <3
    Alles liebe Mina :)
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind schön :)
    Habe mir letztens auch erst solche gekauft <3
    x
    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch. Ich habe mir eine Schnürstiefelette bei zalando bestellt. Ich muss wohl noch bis Montag warten :(

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.