Samstag, 21. September 2013

Große "50 Follower" Blogvorstellung!!!

Hey ihr Hübschen!

Endlich 50 Follower! Vielen, vielen Dank dafür!!!
Um meinen Dank sozusagen richtig zum Ausdruck zu bringen, habe ich mich entschieden, eine Blogvorstellung zu machen!

Die einzigen zwei Bedingungen:

- Du musst Follower meines Blogs sein (oder werden, falls du noch keiner bist)
- Mit der Teilnahme bei meiner Blogvorstellung erklärst du dich einverstanden damit, dass ich, solltest du gewinnen, für die Blogvorstellung Bilder von deinem Blog verwenden darf. (Die verwende ich natürlich für nichts anderes)

Ich habe mir ein kleines System überlegt:

Bei diesem System gibt es "♥"en .
Je mehr "♥"en du hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst, denn ich wähle aus den (vor raussichtlich drei, je nachdem, wie viele teilnehmen)  Bloggern mit den meisten "♥"en den Gewinner aus :)

Wie ihr "♥" bekommt?

Es gibt...

3 "♥", wenn du meine Blogvorstellung auf deinem Blog erwähnst (mit Link)
4 "♥", wenn du der Blogvorstellung einen "eigenen" Post widmest
2 "♥", wenn für die Blogvorstellung bei deinem nächsten Kommentar auf einem andern Blog (mit Link) "wirbst" ;D
2 "♥", wenn du die Blogvorstellung bei deinem nächsten Kommentar auf Stylefruits (oder auf einer ähnlichen Website, wenn du nicht auf Stylefruits bist) erwähnst


Wenn du etwas mehrmals machst, bekommst du dafür natürlich auch jeweils nocheinmal so viele ♥ wie es für die "Aktion" gibt :)


So kannst du teilnehmen:

Schreibe einfach einen Kommentar, in dem du erwähnst, wie du heißt, wie alt du bist und worüber du bloggst, und schreibst dazu wie viele ♥ du "verdient" hast (mit Links von den entsprechenden Posts bzw. Kommentaren als Beweis sozusagen ;D)
Bloglink natürlich nicht vergessen ;)


Ich hoffe es machen viele mit!!
(Und das lesen von diesem ganzen Text war nicht allzu langweilig^^)



                                                                       Viel Spaß!!!



                                                                            xoxo
                                                                               ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    natürlich mach ich da mit.
    Ich heiße Ramona und bin 16 Jahre alt.
    Ich blogge über meinen Lifestyle, Mode, Musik und alles was mich gerade interessiert.


    Liebe Grüße

    monschi.tee

    http://monschitee.blogspot.de/

    Meine Herzen:

    Auf Blog erwähnt:( dreimal)
    http://monschitee.blogspot.de/2013/09/tutorial-hand-zeichnen.html

    http://monschitee.blogspot.de/2013/09/knalleraktion-fur-blogger-bei-meinxxlde.html

    http://monschitee.blogspot.de/2013/09/fotos-fotos-fotos.html

    eigener Post: (zweimal)
    http://monschitee.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-bei-living-in-past.html

    http://ramonatee.tumblr.com/post/61853400451/blogvorstellung-bei-living-in-the-past

    Auf Stylefruits erwähnt:

    http://www.stylefruits.de/frage/wie-bekomme-ich-mehr-leser-fuer-meinen-blog-90930



    9 + 8 + 2 = 19 Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach gerne mit
    Hier mein blog. Du bekommst von mir einen post, wo ich über deine vorstellung schreib und noch ein paar sachen. Links folgen

    http://www.stylefruits.de/frage/blogvorstellung-bei-httpliving-in-past-blogspot-co-at-90986

    http://beautyandotherthingsfromme.blogspot.co.at

    Ich heisse kathi und mache einen blog über beauty und mein leben.

    Lg kathii

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar.
    Also ich bin Mina und werde am 14.Oktober 14,also noch 13.
    Auf meinem Blog Vanilla Cream geht es um Mode und Fotografie.Ich werde dich bei meiner Seite Blogvorstellungen verlinken ;)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.