Montag, 18. Februar 2013

Mini Beauty-Haul Dior

Letztens
habe ich 2 kleinigkeiten am dior counter geshoppt :D
Und hier sind sie:


Das "Diorskin Nude Rose Powder", ein loser Puder in leichtem Rosa.
Dieser Lose Puder hat nach meiner erinnerung etwa 43 Euro gekostet.

Außerdem noch das "Diorshow Maximizer"-"Lash Plumping Serum", also eine Mascara Base.
Die Base hat nach meiner Erinnerung um die 30 Euro gekostet.


Über den Puder kommt natürlich noch ein Feedback ;)
In der "Puderbox" (nenne ich jetzt einfach mal so ;D) ist auch noch eine Quaste enthalten, wie ihr sehen könnt. Die ist wirklich seeehr flauschig und ziemlich praktisch :D
Den Puder krigt ihr durch die kleinen quadratischen Löcher heraus, indem ihr einfach die Quaste auf die Fläche drückt und die ganze Dose dabei umdreht. Durch die Löcher kommt die richtige Dosierung auf die Quaste.
(Wem meine notdürftige Beschreibung nicht weitergeholfen hat- in der Verpackung ist in der Lasche eine kleine Erklärung mittels 2 Schaubildern, die ich leider vergessen habe zu fotografieren.
Wenn ihr ein Bild davon wollt- schreibts mir in die Kommentare und ich fotogrfiers für euch und stells rein :)
Ach ja: Sorry für den langen Text, den wahrscheinlich niemand lesen wollte ;D


Auch über die Base krigt ihr natürlich noch in einem späteren Post was zu hören :)

Vielleicht habt ihr schonmal etwas über Mascara Bases gehört oder besitzt selber eine.
Falls nicht: Eine Mascara Base dient - ähnlich wie ein Primer- als perfekte Unterlage für das, was danach kommt.
Mascara Bases sind meist weiß und werden einfach vor der Mascara wie eine normale Wimperntusche benutzt.
Kurz antrocknen lassen- und eure "Standard Mascara" darüber geben.
Eine Mascara Base gibt deinen Wimpern mehr Volumen und lässt sie außerdem länger aussehen.



Soo....
Hat ziemlich lang gedauert, die Bilder zuzuschneiden und in einem Bild zu arrangieren, hoffe mal sie gefallen euch zumindest einigemaßen? ;D


Habe die beiden Produkte bereits ein wenig getestet und bin bis jetzt wirklich zufrieden- was ich für den Preis von Dior Produkten schließlich auch erwarte ;)



Das wars dann auch schon erstmal von mir-


xoxo, Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.