Donnerstag, 24. Januar 2013

Review zum Chubby Stick von Clinique


Hey meine Süßen :D

Heute habe ich ein Review für euch, und zwar zum Chubby Stick :)
Ich selbst besitze ihn in der Nuance Mighty Mimosa, die ihr hier unten sehen könnt.

Farbe: Den Ton Mighty Mimosa finde ich sehr schön für Frauen und Mädchen mit hellem Hautton wie ich ihn habe, bei dunklerer Haut würde ich euch z.B den Ton "mega melon" empfehlen, bei noch dunklerer Haut z.B. "heaping hazelnut" oder "whole lotta honey".
Quelle: Quelle hier als Link
Geruch: Der Chubby Stick ist - wie alle Produkte von Clinique - unpafümiert, daher riecht er auch nach praktisch nichts.

Textur: Der Chubby Stick hat eine total angenehme Textur, da er ein "moisturzing lip colour balm" ist was so viel ist wie ein pflegebalm für die Lippen mit Farbe.

Verträglichkeit: Clinique Produkte sind immer Allergiegetstet und deshalb auch sehr verträglich, was vorallem praktisch ist, wenn man zu empfindlicher Haut neigt.

Geschmack : So wie Lippenstift und normaler Lippenbalsam eben schmecken, dieser ist weder ekelhaft noch in irgendeiner weise "lecker"

Intensität :Da der Chubby Stick soetwas wie einfach ein farbiger Lippenbalsam ist, ist die Farbintensität nicht sonderlich hoch, was für einen natürlichen Look aber ideal ist.

Preis: Der Preis liegt bei ca. 20 Euro

FAZIT :
Der Clinique Chubby Stick pflegt sehr schön und sieht natürlich aus. Wenn du einen absoluten Glamour Look willst, ist er allerdings nicht das richtige für dich.
Die Qualität überzeugt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.