Freitag, 25. Januar 2013

Review Garnier Fructis Wunderöl

Hey ihr Süßen!

In 2 Stunden muss ich leider weg, deshalb gibt es morgen keinen Post von mir für euch :/
Sorry Schönheiten!!!
Als kleines "Abschiedsgeschenk" habe ich führ euch ein Review, diesmal zum Garnier Fructis Wunderöl, das ist ein spezielles Öl für die Haare, hier unten zu sehen.

Hier die Quelle als Link: Quelle
Design: Das Design ist meiner Meinung nach ziemlich typisch für Garnier Fructis,Gelb und Grün. Mich persönlich spricht es nicht so richtig an, der Pumpspender wirkt billig und ist nicht wirklich auf den Rest abgestimmt. Daumen runter

Geruch: Ich habe einige Reviews zum "Wunderöl" gelesen und viele die es getestet haben finden, dass es ein wenig nach Babyöl riecht. Damit haben sie, finde ich auch Recht. Ob der Geruch einen anspricht ist geschmackssache, ich finde ihn ganz in Ordnung.... Daumen auf die Seite

Textur: Wie ein typisches Öl eben. Im Gegensatz zu anderen Haarölen die ich kenne kriege ich dieses aber leider nur verhältnismäßig schwer wieder von den Fingern ab, sodass alles was ich anfasse ölig wird... Daumen runter

Wirkung: Das Öl hat mich, muss ich sagen, enttäuscht.
Das versprechen, es mache das Haar nicht fettig wird leider nicht gehalten und auch die sonstige wirksamkeit lässt zu wünschen übrig.  Daumen runter

Verträglichkeit: Probleme mit der Verträglichkeit sind mir keine aufgefallen, was bei einem Haarprodukt allerdings auch eher schwierig ist.... Daumen hoch


FAZIT: Das Garnier Fructis Wunder-Öl lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.
Von einem Wunder keine Spur!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.